top of page

Kundenliste

Mit diesen Kunden arbeiten wir

Wir sind keine gewöhnliche Kreativagentur und auch unsere Kunden sind nicht gewöhnlich. Unser einzigartiger und kreativer Ansatz macht uns zu seit Gründung im Jahr 2009 zu einem gefragten Namen. Schauen Sie sich unten einige unserer jüngsten Kunden an.

mlslogo.jpg

MLS

Professionelle Unterstützung

Hier sind wir im Bereich Mitarbeiter Recruiting tätig, durch gezielte Employer Videos und einer ausgeklügelten Strategie inklusiver einer Performance Kampagne auf Social Media, konnten wir bereit etliche Bewerber der Firma MLS übermitteln. 

logo-klein.jpg

BFI Steiermark

Nachhaltige Wirkung

Hier wurden wir im Bereich Performance und Leadkampagnen Generierung gebucht. Durch einen ausführlichen Workshop, konnten wir die genauen Parameter für den Erfolg festlegen

135546481_208985383963199_5720561796285346783_n.jpg

CC Murtal

Kreative Zusammenarbeit

Aus Spaß wurde Ernst! Das war unser Motto, hier durften wir unserer Kreativität freien raum geben. Hier wurde ein Imagefilm für eine Bekanntheitsgrad Steigerung erstellt, und ein Spaßvideo für TikTok, wodurch der Kunde einige tausende von klicks erhalten durfte

bottom of page